Wieso jetzt eine Weltreise?

Als ich 2015 meinen Freund kennen und lieben gelernt habe stand ziemlich schnell fest, er möchte auf Weltreise gehen. Ich hätte mich alleine nie getraut diesen Schritt zu gehen, aber zusammen – PERFEKT! Ich war sofort mit an Bord. Wann sollte es losgehen? Ich war noch am studieren und er wollte in seinem Job noch etwas bleiben. Also entschieden wir uns für Oktober 2017. Über ein Jahr mussten wir warten. Die Vorbereitungen laufen jetzt endlich auf Hochtouren. Falls du auf dem laufenden sein willst, dann trage dich doch ein und du erhälst mintgrüne Post von mir. Auch während der Reise 🙂

 

mmmh…also was gibt es noch zu erwähnen?

 

Ich liebe…

 

…Wassermelonen.

…bunte Fußnägel.

…ein frisch bezogenes Bett.

…Mango´s – in allen Variationen.

…Fußbodenheizung.

…die Sonne.

…reisen um die Welt.

…den Paulaner Spezi.

…meine Mädels.

…Sushi.

…Strohhalme.

…natürlich die Farbe mintgrün!