Schön, dass du bei uns gelandet bist! Herzlich Willkommen auf Lebe mintgrün.

 

Wir sind Leni & Andy.

 

Als wir uns 2015 kennen und lieben gelernt hatten, stand ziemlich schnell fest, dass Andy noch auf Weltreise gehen möchte. Und ich sollte mit! Ich war sofort dabei. Lange war es Gesprächsthema und wir überlegten uns Wann der beste Zeitpunkt dafür sein könnte. Ich studierte noch und er wollte noch etwas in seinem Job bleiben. Ein ganzes Jahr mussten wir warten, bis es im Oktober 2017 losging. Wir sind beide Anfang 30 und kinderlos. Wir haben unsere Jobs gekündigt, unsere Wohnung aufgelöst und unser Hab und Gut sicher verstaut. Mit zwei großen Rucksäcken geht es nun für ein Jahr um den Globus. Ich (Leni) führe diesen kleinen aber feinen Weltreiseblog. Andy ist der Mann im Hintergrund. Er kümmert sich um Fotos und Videos. Ich um die Texte, den Newsletter und bin deine Ansprechpartnerin.

Wir sind Lebensgenießer und absolute Weltenbummler. Unser Lebensmotto „Lebe mintgrün“, bedeutet für uns das Leben zu genießen und sich seine Träume zu erfüllen. Unser Traum von einer Weltreise geht gerade in Erfüllung.

Welchen Traum erfüllst du dir? Wartet er noch darauf erfüllt zu werden? Na dann, lebe mintgrün und leg los dein Leben zu leben!

Weltreise Wow, aber für dich nichts? Du schwelgst aber gern im Fernweh? Dann melde dich doch für unsere mintgrüne Flaschenpost an und du wirst immer als Erstes informiert, wenn sich bei uns etwas rührt.

Wir freuen uns auf dich!!

Leni & Andy

 

 

Du willst mintgrüne Flaschenpost während der Weltreise erhalten? Dann trag dich ein: